Corina Schleiss, verheiratet, dipl. Human-Physiotherapeutin HF, Pferdeosteopathin, Hundeosteopathin, Aromaberaterin, Tier-Aroma-Expertin im Verein ARTH-VET (professioneller Verein für Tier-Aromatherapie Schweiz) und Mitglied bei ARTHES (Verein für professionelle Aromatherapie und -pflege Schweiz)

 

Mich fasziniert schon lange die Arbeit mit Tieren, so hab ich den Weg über die Ausbildung von der Human-Physio zur Tier-Osteopathie gefunden. Die Düfte kamen erst swhr spät in mein Leben und sind jetzt aber nicht mehr wegzudenken. Sei es für meine Familie, unseren Hund sowie in meinem Praxisalltag.

 

Bei den Tieren musste ich erst ihre spezifische nonverbale Sprache lernen, dass ich mich noch besser auf ihre Wünsche einlassen konnte. Sie sprechen nämlich eine klare Sprache mit uns, nur wir müssen diese verstehen!